Ausstellung zum DGB Jubiläum

02.05.2014

Interessante Ausstellung zum Jubiläum des DGB im Bürgerbüro

 

Einige Besucher waren zur Eröffnung der Ausstellung des DGB in das Wölfersheimer Bürgerbüro gekommen, die in der vergangenen Woche noch angeschaut werden konnte. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Karl-Otto Waas begrüßte der Erste Beigeordnete Manfred Sauer die Anwesenden. Sauer ging auf die Verbundenheit der Gemeinde mit der Gewerkschaft ein und wünschte der Ausstellung und der Kundgebung in der Wetterauhalle zahlreiche Besucher. Im Anschluss verschaffte er sich einen Überblick über 60 Jahre DGB in Wölfersheim. 

 

 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de