Eingangsbereich des Friedhofes erneuert

02.05.2020

Wegen der großen Bäume musste im vergangenen Jahr ein Teil der Friedhofsmauer in Wölfersheim eingerissen werden.

 

In den vergangenen Wochen wurde der Bereich zunächst neu eingefasst. Anschließend konnte das neue und maßgefertigte Eingangstor beauftragt werden. Vor wenigen Tagen wurden Tore und Gitter von der Schlosserei Bitzer aus Wohnbach eingebaut. „Unsere Friedhöfe werden immer mehr zu einem Ort der Begegnung. Deshalb legen wir bei solchen Maßnahmen Wert auf eine ansprechende Gestaltung. Das ist hier sehr gut gelungen.“ so Bürgermeister See.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de