Fitnessstudio feiert Richtfest

In der vergangenen Woche war es soweit, das Fitnessstudio mit Saunalandschaft und Physiotherapiepraxis im Wölfersheimer Gewerbepark konnte Richtfest feiern.

05.08.2011

In der vergangenen Woche war es soweit, das Fitnessstudio mit Saunalandschaft und Physiotherapiepraxis im Wölfersheimer Gewerbepark konnte Richtfest feiern. Die Familie Groß als Bauherren, Architekt, Zimmerleute und Bauunternehmer sowie der Erste Beigeordnete Manfred Sauer trafen sich hierzu vor Ort. Wie Unternehmer Manuel Groß berichtet, soll das Fitnessstudio der Kern des Konzeptes sein. An Ausdauer und Kraftgeräten wird auch gezielter Rehasport angeboten. Abgerundet werden soll das Angebot durch verschiedene Kurse. Ein weiterer Baustein wird die Saunalandschaft mit 6 verschiedenen Saunen sein. Auch der Bereich der Krankengymnastik und Physiotherapie wird angeboten. Eröffnet werden soll voraussichtlich im November. Die monatlichen Beiträge sollen sich im Bereich von etwa 40 Euro bewegen.

 




 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de