Klickerverein spendet an Kindergarten

15.06.2018

Bereits seit vielen Jahren spendet der Södeler Klickerverein an die Wölfersheimer Kindergärten. Dabei wird in jedem Jahr ein anderer Kindergarten aus der Gemeinde bedacht. Auch in diesem Jahr entschieden sich die Mitglieder dazu, einen Betrag von 200 Euro an den Kindergarten Regenbogen zu spenden.

 

Übergeben wurde die Spende im Rahmen des Sommerfestes des Kindergartens am vergangenen Samstag. Karl-Heinz Maier und Martin Wießner übergaben die Spende als Vertreter des Vereinsvorstandes an Bürgermeister Eike See und die Mitarbeiterinnenen und Mitarbeiter des Kindergartens. Spenden wie diese können von den Kindergärten frei verwendet werden. Damit können z.B. zusätzliche Spielmaterialien usw. angeschafft werden. "Ich danke dem Södeler Klickerverein für das tolle Engagement und die langjährige gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde." so See.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de