Individuelle Holzbänke sollen den Rundweg zieren

05.05.2010

Bürgermeister Rouven Kötter war sichtlich begeistert, als ihm Bauhofmitarbeiter Timo Rilk eine der ersten selbstgebauten Holzbänke auf dem Singberg präsentierte. Rilk hatte in seiner Freizeit einen Lehrgang zum Thema Holzhausbau besucht und lässt die dort erworbenen Fähigkeiten nun in seine Arbeit im Wölfersheimer Bauhof einfließen. Vor Ort erläuterte Rilk Kötter die Vorgehensweise, wie aus einem einfachen Stamm aus dem Södeler Wald mit einer Kettensäge und etwas Schleifen, eine attraktive Bank wird. „Ich bin von Timo Rilks Einsatz begeistert. Er zeigt, wie man private Interessen ins Berufsleben gewinnbringend einbringen kann. Fortbildungen sind wichtig und notwendig um im Berufs- und Privatleben am Ball zu bleiben. Die gebauten Bänke sind nicht nur optisch, sondern auch qualitativ ansprechend. Wir haben uns daher entschlossen den Rundweg um den Wölfersheimer See mit diesen Bänken auszustatten. Ich danke unserem Mitarbeiter Timo Rilk für sein außergewöhnliches Engagement.“ so Kötter.

 

 

 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de