Veranstaltungen mit Maddin Schneider und Bernhard Hoecker verlegt

14.10.2020

Aufgrund der Corona Pandemie musste der geplante Auftritt von Maddin Schneider im März bereit verlegt werden. Leider muss der Termin nun nochmals verlegt werden.

 

Es wurden bereits so viele Tickets verkauft, dass die Veranstaltung auch nicht auf zwei Veranstaltungen aufgeteilt werden kann. Um die Chance für eine Realisierung zu erhöhen wurde der Termin nun auf den 13. August 2021 verlegt. Nach aktuellem Stand wird die Veranstaltung dann unter freiem Himmel am Wölfersheimer See realisiert. Die Veranstaltung mit Bernhard Hoecker wurde ebenfalls in das Jahr 2021 verlegt. Sie findet am 14.11.2021 statt. Der Veranstaltungsort wurde hierbei noch nicht geändert.
Die Tickets für beide Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch erstattet die Gemeinde die Tickets aber auch zurück.



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de