Arbeiten auf dem Tanzhof fast abgeschlossen

14.10.2020

Um Vereinen eine einfachere Realisierung von Veranstaltungen zu ermöglichen wurden in den vergangenen Wochen auf dem Berstädter Tanzhof neue Stromkästen gesetzt und eine neue Wasserleitung installiert.

 

Ein Großteil der Arbeiten wurde von den Mitarbeitern des Bauhofes durchgeführt. Im Laufe der Woche wurde der neue wassergebundene Belag aufgebracht. Auf dem Bild zu sehen sind Tiefbauer Jürgen Boller und Yannik Dorn, die dabei sind, mehr als 40 Tonnen Material von Hand zu verteilen und zu begradigen. Im Anschluss wird der Belag mit einer Walze verdichtet. Durch Wasser entsteht eine stabile und sichere Oberfläche. Die Arbeiten am Platz selbst sollen in der kommenden Woche abgeschlossen werden. Am angrenzenden Platz wartet man noch auf die Telekom, die einen Anschluss für den neuen Internet-Hotspot herstellen soll.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de