Arbeiten auf dem Singberg schreiten voran

11.09.2020

Der Kunstrasenplatz auf dem Singberg wird derzeit vollständig erneuert. In den letzten Tagen wurde der bisherige Belag abgetragen und der eingebrachte Sand entfernt.

 

Im seitlichen Bereich des Platzes wurde bereits damit begonnen, die Rinne zur Entwässerung vorzubereiten. In den nächsten Tagen werden die neuen Entwässerungsrinnen eingebracht. Auch auf der Laufbahn wurden Bereiche, die ausgebessert werden sollen, schon vorbereitet. Hier kam es zu Schäden durch die Wurzeln angrenzender Bäume. Nach aktuellen Planungen soll zum Ende des Monats damit begonnen werden, die Laufbahn zu sanieren und die neue Kunstrasenfläche aufzubringen.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de