Im Rathaus gibt es coole Socken

03.09.2020

Kolter, Bembel, Gerippte - Die Auswahl an Wölfersheimer Geschenkartikeln ist vielseitig. Seit 2018 findet man auch eine Wölfersheim-Socke im Sortiment der Gemeinde.

 

Die Gemeinde Wölfersheim ist inzwischen bekannt für Geschenkartikel, die nicht jeder hat. So dürfte es auch mit der Wölfersheim-Socke sein, die ab sofort wieder im Bürgerbüro der Gemeinde erhältlich ist. Bereits die bisherige Auflage der Socken war limitiert. Die erste Auflage war bereits nach wenigen Wochen vergriffen, und es gab eine kurzfristige Neuauflage im gleichen Design, die auch seit mehreren Monaten nicht mehr erhältlich ist. Nun hat man sich für eine erneute Neuauflage in zwei verschiedenen Varianten entschieden. Neben einem bunten Sockenentwurf gibt es die Socken nun auch als weiße Sportsocken. „Wir versuchen, immer wieder neue und hochwertige Geschenkartikel anzubieten. Das ist nicht leicht, denn am Ende muss auch der Preis stimmen. Das ist uns in diesem Fall wieder gelungen.“ berichtet der im Rathaus verantwortliche Kulturbeauftragte Sebastian Göbel. Beide Exemplare sind ab sofort zum Preis von 8,00 Euro im Bürgerbüro des Rathauses erhältlich. Die Socken haben eine Einheitsgröße, die je nach Fußform etwa von Schuhgröße 40 bis 46 passt. „Wir haben die Auflage auch diesmal streng limitiert. Von beiden Entwürfen wurden nur 200 Paar hergestellt. Beide Entwürfe wird es aller Voraussicht nach nicht noch einmal in dieser Form geben.“ schließt Bürgermeister Eike See ab.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de