Neue Tischtennisplatte in Melbach

30.08.2020

Die Bewegungsgeräte am Melbacher Grillplatz wurden in den vergangenen Jahren nur wenig genutzt. Daher entschied man sich, sie zu den Geräten am Wölfersheimer See zu stellen. Als Ersatz wurde auf dem Grillplatz eine neue Tischtennisplatte aufgestellt.

 

Die Mitarbeiter des Bauhofes haben hierfür eine entsprechende Fläche gepflastert und die massive Platte aus Beton montiert. Im Zuge der Arbeiten wurde auch der Zaun um das Gelände vollständig erneuert. Die Sitzflächen der Grillhütte wurden bereits vor einigen Wochen erneuert. Die Grillhütte selbst soll in den nächsten Wochen noch gestrichen werden. Langfristig ist geplant, weitere Tischtennisplatten in allen Ortsteilen aufzustellen und somit weitere Freizeitmöglichkeiten für Familien und Jugendliche zu schaffen.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de