Vandalismus in der Singbergsporthalle

24.07.2020

Erst in der vergangenen Woche berichtete die Gemeinde über die geplante Sanierung des Kunstrasenplatzes auf dem Singberg. Eine Sanierung der Halle war eigentlich nicht geplant. In der Sporthalle haben am vergangenen Wochenende Vandalen gewütet.

 

Mehrere Platten der Deckenverkleidung zweier Umkleidekabinen waren beschädigt oder ganz herausgerissen worden. Auch einen Feuerlöscher entleerten die Randalierer teilweise. Nach bisherigem Ermittlungsstand muss es zu dem Vorfall zwischen Freitag, 22 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, gekommen sein. Der entstandene Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizei Friedberg, Tel. 06031/6010. Leider ist auch immer wieder zu beobachten, dass sich Jugendliche auf der Tribüne am Sportplatz treffen. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Es wäre nur zu begrüßen, wenn Müll eingesammelt wird und zerbrochene Glasflaschen schon alleine aus Sicherheitsgründen vermieden werden.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de