Spielgeräte für Kleinkinder montiert

16.02.2020

Auf dem Wohnbacher Spielplatz am Kindergarten befanden sich bis vor wenigen Wochen Mehrgenerationengeräte, doch diese wurden kaum genutzt. Daher entschied man sich, sie durch kleinkindgerechte Spielgeräte zu ersetzen.

 

Die alten Geräte wurden abgebaut und werden den Mehrgenerationenspielplatz am See ergänzen. Dafür wurden über die letzten Wochen ein kleines Spielhaus, eine Schaukel und eine Rutsche aufgestellt. Auch der Rasen wurde neu eingesät. Als eines der nächsten Projekte werden die Spielgeräte auf dem Spielplatz Kammerwiesen aufgestellt, die zum Großteil bereits geliefert wurden. Die Arbeiten sollen ausgeführt werden, sobald es die Witterung zulässt.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de