Sportler freuen sich über neue Trikots

23.08.2019

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Gemeinde Wölfersheim Vereine im Rahmen der Wölfersheimer Vereinsförderung. Darüber hinaus können sich die Sportvereine seit drei Jahren um ein Trikotsponsoring der Gemeinde bewerben. Schon mehrere Vereine erhielten in diesem Jahr einen Trikotsatz. Am vergangenen Wochenende konnten die Tischtennisspieler der TSG Wölfersheim ihre neue Teamkleidung in Empfang nehmen.

 

Bürgermeister Eike See überzeugte sich während eines Trainings von den neuen Trikots, die allen aktiven Spielern zur Verfügung gestellt wurden. Bereits 1946 wurde die erste Tischtennisabteilung Wölfersheims in der damaligen Kultur- und Sportgemeinschaft Wölfersheim gegründet. Mittlerweile sind drei Mannschaften und eine Jugendabteilung aktiv. Die Spieler und der Vorstand zeigten sich begeistert von der Unterstützung der Gemeinde. Insgesamt wurden 25 Trikots zur Verfügung gestellt. Man entschied sich für eine Kombination der Vereinsfarbe grün in Kombination mit einem  Blauton, der sich an die Farben der Gemeinde anlehnt. "Es freut mich sehr, dass wir die Sportler damit unterstützen können und sie alle Flagge für Wölfersheim zeigen." zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert.
Die Trikotsätze für dieses Jahr sind bereits vergeben. Interessierte Vereine können sich dennoch für ein Trikotsponsoring bewerben. Formlose Bewerbungen werden vom Kulturbeauftragten Sebastian Göbel schriftlich oder per Mail (sebastian.goebel@woelfersheim.de) entgegengenommen.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de