Seit 25 Jahren im Dienst der Gemeinde

14.06.2019

In der vergangenen Woche konnte der Wölfersheimer Bauhofleiter Dieter Bonarius sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst feiern. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde blickte man gemeinsam auf die vergangenen Jahre bei der Gemeinde Wölfersheim zurück.

 

Nach einer kurzen Begrüßung ging Bürgermeister Eike See auf die berufliche Laufbahn von Dieter Bonarius ein, die mit einer Ausbildung zum Betriebsschlosser bei der Preussen-Elektra begann. Nach seinem Wehrdienst als Pionierpanzerfahrer war er ab 1984 bei der Firma SMA Schaut in Karben als Mechaniker tätig. Nach einer Weiterbildung arbeitete er dort ab 1987 als Mechanikermeister. Im September 1995 trat er seine Tätigkeit als Leiter des Bauhofs der Gemeinde an. "Die Arbeit in unserem Bauhof ist nicht immer einfach und die Anforderungen haben sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Ich danke Dieter Bonarius für sein großes Engagement zum Wohle unserer Gemeinde." so Bürgermeister See. Dem schloss sich auch Hauptabteilungsleiter Markus Herrmann an, der gemeinsam mit See einen Präsentkorb und eine Urkunde überreichte. Für den Personalrat überbrachte Sebastian Göbel Glückwünsche und ein Geschenk der Kollegen. Für die Kollegen des Bauhofes übergab Hans-Peter Erb ein Geschenk und dankte für die gute Zusammenarbeit. Nach dem offiziellen Teil nutzte man die Gelegenheit, auf die vergangenen Jahre zurückzublicken.

 




 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de