Wohnbacher Spielplatz vorrübergehend gesperrt

18.04.2019

Der Wohnbacher Kindergarten Pusteblume wird erweitert. Leider kann im Rahmen der Bauarbeiten des Kindergartens das Außengelände nicht genutzt werden.

 

Damit die Kinder dennoch im Freien spielen können, wurde der angrenzende Spielplatz genutzt. Doch leider kam es dort zu starken Verunreinigungen durch Hundekot. Um den Spielplatz dennoch als Ersatz für das Außengelände nutzen zu können, wird er nun mit Bauzäunen abgestellt. Der Zugang von der Eckgasse zum Kindergarten und in Richtung Halle steht der Öffentlichkeit weiter zur Verfügung. Die Gemeinde bittet Eltern auf den anderen öffentlichen Spielplatz auszuweichen und hofft auf Verständnis.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de