25 Jahre Leidenschaft für unsere Gemeinde

18.12.2018

Die vergangene Sitzung des Gemeindevorstandes begann mit einem besonderen Tagesordnungspunkt. Bauabteilungsleiter Thomas Größer wurde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Wölfersheim und sein 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst geehrt.

 

Im Jahr 1977 begann Größer seine Ausbildung zum Kulturbautechniker beim Wasserwirtschaftsamt Friedberg, bei dem er später mehr als 10 Jahre angestellt war. Im Jahr 1991 wechselte er zur Gemeinde Ober-Mörlen, bei der er als Technischer Angestellter im Bauamt beschäftigt war. 1993 begann er seine Tätigkeit bei der Gemeinde Wölfersheim als Sachbearbeiter in der Bauverwaltung. Bereits zwei Jahre später übernahm er die Leitung der Bauabteilung, die seither wesentlich durch ihn geprägt wurde. Im Rahmen der Ehrung gingen Bürgermeister Eike See und Hauptabteilungsleiter  Markus Herrmann jedoch nur kurz auf den beruflichen Werdegang ein. Vielmehr stellten sie das persönliche Engagement von Größer in den Vordergrund. Für alle Kollegen im Haus ist er ein verlässlicher und kollegialer Ansprechpartner, der immer mit seinem breiten Wissen und Erfahrungsschatz zur Seite steht. Das wissen auch die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zu schätzen, denen er oft als erste Anlaufstelle zur Verfügung steht. Als Vorgesetzer eines in den letzten Jahren stark gewachsenen Teams versteht er es, seine Mitarbeiter für die Gemeinde zu begeistern. "Als Leiter der Finanzabteilung wusste ich Thomas Größer bereits als versierten Kollegen mit enormem Erfahrungsschatz zu schätzen. Thomas Größer arbeitet mit viel Leidenschaft für unsere Gemeinde und ihre Bürger. Ich wünsche ihm beruflich und privat alles erdenklich Gute." schließt See ab.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de