Im Rathaus gibt es coole Socken

12.12.2018

Kolter, Bembel, Gerippte - Die Auswahl an Wölfersheimer Geschenkartikeln ist vielseitig. Ab sofort findet man mit der Wölfersheim-Socke einen neuen Artikel im Sortiment der Gemeinde.

 

Die Gemeinde Wölfersheim ist inzwischen bekannt für Geschenkartikel, die nicht jeder hat. So dürfte es auch mit der Wölfersheim-Socke sein, die nun rechtzeitig vor Weihnachten im Bürgerbüro erhältlich ist und speziell für die Gemeinde in einer Kleinauflage hergestellt wurde. Das Design ist relativ einfach gehalten. Beim Tragen sieht man lediglich den blauen Bund und die Silhouetten der Wahrzeichen der Ortsteile. Neben dem Weißen Turm sind die charakteristischen Kirchen in Södel, Melbach und Berstadt und das historische Rathaus Wohnbach dargestellt. Auf der Sohle sind die einzelnen Ortsteile benannt. Das Rot der Punkte des Logos auf der Oberseite findet sich an Zehen und Ferse wieder. Die Socken sind in einer Einheitsgröße erhältlich, die etwa von Schuhgröße 38 bis 45 passt. Die Anzahl ist streng limitiert. Es sind lediglich 150 Paar Socken für den Verkauf vorgesehen.  Die Socken sind im Bürgerbüro des Rathauses zum Preis von 8,00 Euro erhältlich.
Die ersten Socken erhielten am Montag die Mitglieder der Gemeindevertretung, die sich begeistert zeigten. "Mit den Socken ist es uns gelungen, einen kreativen und ungewöhnlichen Geschenkartikel zu bieten. Ich bin mir sicher, dass diese kleine Auflage sehr schnell vergriffen sein wird." zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert. "Wir versuchen, immer wieder neue und hochwertige Geschenkartikel anzubieten. Das ist nicht leicht, denn am Ende muss auch der Preis stimmen. Das ist uns in diesem Fall gelungen." berichtet der im Rathaus verantwortliche Kulturbeauftragte Sebastian Göbel.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de