Neue Markierung in Wohnbach

15.11.2018

Die Hallen der Gemeinde werden vielfältig genutzt. So auch die Turn- und Sporthalle in Wohnbach. Vom Jugendfußball über Damengymnastik bis hin zum Polizeisport und Volleyball finden die verschiedensten Gruppen dort Raum für Bewegung und Geselligkeit. Für alle Sportarten werden Markierungen auf dem Boden benötigt, die nun erneuert wurden.

 

Die vorhandenen Markierungslinien wurden hierzu gründlich gereinigt, vorbehandelt und mit einer neuen Spezialfarbe aufgebracht. Durchgeführt wurden die Arbeiten von der Firma Blum aus Mittelkallenbach. Insgesamt investiert die Gemeinde rund 2.000 Euro in den Erhalt dieser wichtigen Freizeitinfrastruktur. Ganz abgeschlossen sind die Arbeiten noch nicht. Objektbetreuer Dirk Meisinger wird den Boden der Halle in den nächsten Wochen neu versiegeln.

 




 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de