Neue Decke für Melbacher Kindergarten

04.11.2018

Bis zu 45 Kinder können im Melbacher Kindergarten Räuberhöhle betreut werden. Es ist klar, dass es in den beiden Gruppen auch laut werden kann. Um die Akustik in den Räumen zu verbessern wurde eine neue Schallschutzdecke installiert.

 

Um den Ablauf im Kindergarten möglichst wenig zu beeinträchten wurden die  Arbeiten auf mehrere Abschnitte verteilt. Nach dem Flur im Eingangsbereich wurde einer der Gruppenräume und der Flurbereich zwischen den Gruppenräumen realisiert. Zuletzt konnte nun der zweite Gruppenraum fertig gestellt werden. Neben der wesentlich verbesseren Raumakustik wirken die Räume durch die neue Decke wesentlich heller und angenehmer.


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de