Wölfersheimer Finanzen in neuen Händen

30.08.2018

Im März diesen Jahres wurde Eike See zum Wölfersheimer Bürgermeister gewählt. Im April wurde er von der Gemeindevertretung offiziell vereidigt. Zuvor war See Leiter der Finanzabteilung im Rathaus. Vor einigen Wochen konnte mit Marco Spengler sein Nachfolger eingestellt werden.

 

"Mit Marco Spengler konnten wir einen Fachmann für unsere Gemeinde gewinnen." zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert. Er war bereits einige Jahre in der Finanzabteilung der Gemeinde Ebsdorfer Grund beschäftigt und kennt sich mit kommunalen Finanzen und Haushaltsplänen bestens aus. Spengler ist verheiratet, wohnt in Linden, hat zwei Kinder und ist ehrenamtlich in einem Sportverein aktiv. "Als Gemeinde arbeiten wir Hand in Hand mit Bürgern, Vereinen und Unternehmen. Es ist daher wichtig, dass Mitarbeiter die örtlichen Gegebenheiten kennen. Ich bin davon überzeugt, dass wird mit Herrn Spengler der Fall sein." ist See überzeugt. Symbolisch übergab See ihm eine alte Kasse der Gemeinde, die er bereits von seinem Vorgänger Bruno Günther überreicht bekam.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de