Tradition der Bürgersprechstunde fortführen

23.04.2018

Im Jahr 2008 etablierte Rouven Kötter eine Bürgersprechstunde im Wölfersheimer Rathaus. Diese Tradition möchte sein Nachfolger Eike See fortführen. „Es ist mir wichtig allen Bürgerinnen und Bürgern mit einem offenen Ohr zur Seite zu stehen. Nur, wenn ich die Wünsche, Fragen und Anregungen kenne, kann ich sie in meine tägliche Arbeit einfließen lassen.“ so See.

 


Die erste Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, 26. April 2018, von 16.00 bis 18.00 Uhr im Wölfersheimer Rathaus statt. Eine Anmeldung dazu ist nicht erforderlich. Die künftigen Termine der Bürgersprechstunde werden im Gemeindespiegel und in der Wölfersheim App unter den Punkt Kontakte veröffentlicht. „Die Tür zum Büro des Bürgermeisters steht Interessierten auch künftig offen. Ich hoffe, dass viele Bürgerinnen und Bürger diese Möglichkeit nutzen, bitte aber auch um Verständnis, wenn es bei vielen Besuchern zu Wartezeiten kommt.“ so See. Wer nicht direkt ins Rathaus kommen kann, findet auf der Webseite der Gemeinde ein entsprechendes Kontaktformular. Besonders relevante Themen, die nicht nur einen Bürger betreffen, werden dort auch künftig veröffentlicht.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de