Räuberhöhle bekommt neue Decke

01.11.2017

Der Melbacher Kindergarten ist etwas ganz Besonderes. Vor mehr als 50 Jahren wurde er gemeinsam mit einem der ersten Dorfgemeinschaftshäuser in Hessen gebaut und war damals sogar in der Hessenschau zu bestaunen.  Dass er heute noch erhalten ist, ist nur regelmäßigen Investitionen zu verdanken.

 

In regelmäßigen Abständen investiert die Gemeinde in ihre öffentlichen Einrichtungen. Im Melbacher Kindergarten wurde nun in Flur und Waschraum eine neue Akustikdecke eingebaut. Die neue Decke soll das akustische Klima der Räumlichkeiten verbessern. In den nächsten Wochen sollen die Räumlichkeiten einen neuen Anstrich erhalten. In einem nächsten Schritt sollen auch die Decken in den beiden Gruppenräumen erneuert werden. Die Arbeiten sollen in den nächsten Monaten durchgeführt werden. Ziel dabei ist es, den regulären Betrieb so wenig wie möglich zu beeinträchtigen.


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de