Eine kleine und spannende Geschichte

20.05.2017

Am vergangenen Montag startete das Wölfersheimer Kinderkulturprogramm mit dem Stück "Kleiner Piet, was nun?" im Keller der Södeler Turnhalle.

 

Zum Auftakt des Wölfersheimer Kinderkultursommers war das Theater Geist aus Berlin zu Gast in Wölfersheim. Erzählt wurde die Geschichte des kleinen Vogels Piet, der sich vertüddelt und den Anschluss an seine Schar verloren hat. Annegret Geist verstand es mit viel Phantasie alle Kinder und Erwachsenen in ihren Bann zu ziehen. Die Kinder fanden sich schnell in der Geschichte wieder. Die nächste Veranstaltung des Wölfersheimer Kinderkultursommers findet am kommenden Mittwoch, 24. Mai, statt. Dann wird Martin Pfeiffer mit seiner Kinderliedershow zu Gast im Melbacher Dorfgemeinschaftshaus sein. Tickets sind online unter www.woelfersheim.de, im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard und im Ticketshop Friedberg erhältlich.

 


 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Göbel

+49 6036 9737 -16

sebastian.goebel@woelfersheim.de