rechtliche Änderungen
Höhere Anforderungen an Heizkessel, Kamine und Dämmung von Dachböden

Die Energieeinsparverordnung (EnEV) 2014 verschärft die energetischen Anforderungen an Neubauten und Bestandsgebäude. Viele Bauherren und Hausbesitzer müssen nun investieren, damit ihr Haus den neuen Regelungen gerecht wird. Doch ein Großteil der betroffenen Immobilienbesitzer weiß gar nichts von seinen Nachrüstpflichten. Dabei drohen bei Nichtbeachtung empfindliche Geldbußen. 

Ebenso gelten ab 01.01.2015 verschärfte Grenzwerte für mit Holz betriebene Öfen. Wenn Ihr Ofen diese nicht einhält, sollte er also möglichst noch vor der nächsten bzw. bis Heizperiode ausgetauscht oder mit einem Rußfilter ausgestattet werden.
 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum

Ihr Ansprechpartner
Markus Michel
Telefon: +49 6036 9737 -62
markus.michel@woelfersheim.de